Ich hab mir London ja immer grau und veregnet vorgestellt, aber während meiner Zeit dort oben hat einfach immer die Sonne gescheint!
Viel gezeigt hat mir Larissa, bei der ich für ein paar Tage unterkommen durfte :D. Dadurch habe ich nicht nur die Tourismus Seite von London gesehen sondern auch ein bisschen etwas von den hübschen kleinen Läden und tollen Orten, die es dort versteckt gibt! Und eins weiß ich sicher, sobald wie möglich möchte ich wieder nach London.
Mit meiner Kamera habe ich versucht einige Eindrücke und Momente festzuhalten. Und tadaaa, hier sind sie:)
Ich beginne mit einem Schnappschuss auf der Westminster Bridge. Isi, ebenfalls ein AuPair, der ich eine schöne Stadtführung verdanke, machte mich auf die Kutsche aufmerksam. Ich drehte mich um und drückte ab. Die zwei Männer auf ihrem Kutschbock sind einfach soo typisch englisch xD
Weiter geht's mit dem Blick auf das London Eye und die Westminster Underground Station. Wie man sehen kann, strahlend blauer Himmel. Ich habe mir sogar einen Sonnenbrand geholt in den paar Tagen ;)
Big Ben darf natürlich auch nicht fehlen. Der Turm ist einfach so unglaublich. Wenn man davor steht, kann man das noch gar nicht richtig glauben. Allgemein ist die Architektur in London total abwechslungsreich und filigran.
Zwischendurch gab es dann mal "frozen yoghurt" mit honey cashews zum abkühlen. An dem kann ich mich einfach nicht satt essen.
Die typischen englischen Taxis haben einfach so viel Stil. In schwarz sehen sie aber eindeutig am edelsten aus. Das Bild auf der linken Seite ist der Funkturm von "Crystal Palace". Ich finde er sieht ein wenig so aus wie der Eifelturm. Ein kleines bisschen Paris in London ;)
Und zu guter Letzt, die roten Telefonboxen in London City. Wie ich sie liebe ;) Die gehören einfach zu London. Wenn möglich, werde ich auf alle Fälle mal noch ein Fotoshooting mit einer Person vor so einer Telefonbox machen. Und auf dem anderen Foto seht ihr den traumhaften Ausblick von Crystal Palace aus, auf London.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen